Donnerstag, 1. August 2013

Ich fang heute einfach mal an …


Ich hatte mir vor einigen Wochen vorgenommen endlich mal wieder meinen Kleiderschrank auszumisten. Das habe ich vorgestern erfolgreich gemacht. Vorgestern bin ich auch auf http://ichkaufnix.wordpress.com/ gestoßen und damit war es klar: Ich starte den Selbstversucht - 1 Jahr nicht shoppen!

Die Spielregeln sind einfach: ich werde 1 Jahr keine Klamotten, Schuhe, Handtaschen und Accessoires kaufen! Ausgenommen sind Strumpfhosen. Außerdem darf ich Dinge geschenkt bekommen.


Nein, die Idee ist keine Erfindung von mir, aber ich finde sie toll. Andere haben das vor mir schon gemacht. Aber bekanntlich bin ich ja nicht „Andere“ und starte daher mein eigenes Experiment. Ein bisschen schiss habe ich auch.

Hier findet ihr meine Spielregeln: jetztbewussterleben.blogspot.de/p/about_69

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen