bewusstes lesen

Konsumkritische Bloggerinnen:

  • Ein Jahr ohne Kleiderkauf + danach: Eine tolle Frau, die mich durch ihren charmanten, intelligenten Blog zu meinem Blog angeregt hat.
  • 21-Tage-ohne: beeindruckt nicht nur ihr Unterbewusstsein, sondern auch mich mit ihren unterschiedlichen 21-Tage-ohne Ideen.
  • Frau Schwarz wird grün: ein Name der Programm ist. Thematisch breit gefächert über nachhaltiges Leben im Alltag. Ich mags.
  • konsumrebellion: Ich finde nicht nur den Namen toll. Eine Genießerin, die sich konsumkritisch dem richtigen Maß an Konsum nähert. 
  • shoppingsabbatical: Eine Auszeit aus anderen Gründen: Sie will Geld sparen und berichtet über viele Stolperfallen im Alltag. ;-)
  • meineshoppingauszeit: Sie hat ihr Jahr "Nicht-Shopping" zwar schon hinter sich, ich lese aber immer wieder gerne, was sie bis heute so erlebt.
  • Ja, Widerstand ist zweckmäissig! Liebevolle, vielseitige Betrachtung des Alltags und warum sich widerstand echt lohnt: widerstandistzweckmaessig.wordpress.com
  • Ein erfrischender Blick auf die bunte vielseitige Welt. Viele Gedanken, die ich gerne teile: daslebenistwild.wordpress.com
  • Ein Plädoyer gegen Ressourcenverschwendung: wirfsnichtweg.wordpress.com

 

Kommentare:

  1. Genau diese UND Du haben mich auch dazu angeregt, mein Verhalten zu überdenken! Ich Danke Dir und wünsche ein erfolgreiches 2014

    Vielleicht sehen wir uns auf ibrauchnix.wordpress.com ?

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schn :-)
    Dir auch ein richtig tolles 2014 und viel Erfolg bei deinem upcycling und konsumverzichtenden neuentdecken. Bin gespannt, was du noch so berichten wirst.

    AntwortenLöschen