Freitag, 5. Dezember 2014

... Ausgehtips fürs Wochenende

Ich möchte euch 2 echt tolle Veranstaltungen dieses Wochenende in Frankfurt ans Herz legen.

Zum einen das Reflecte Filmfestival und die Stilblüten Festival für Mode und Design. 


Unter dem Motto "Rethink your world" findet ab heute das Reflecta Filmfestival statt. 

 

Das Festival beginnt heute um 17:30 Uhr im Mousonturm. Es werden nicht nur Filme gezeigt, sondern auch Workshops und Debatten laden zum mitmachen ein. 
Im Mittelpunkt des Festivals stehen die Fragen "Wie wollen wir leben? Was macht uns zu dem, was und wie wir sind? und was hat das mit dem Verhältnis zu unserer Umwelt und Mitmenschen zu tun? 

Aber nicht nur das Filmfestival beginnt heute, auch das Stilblüten Festival für Mode und Design beginnt heute. Auf ca. 1400qm gibt es viele Tolles und Außergewöhnliches aus den Bereichen Mode, Kindermode, Schmuck, Hüte, Taschen, ... 
Das Programm "Stilblüten Stadtblüten bietet die Möglichkeit hinter die Kulissen Frankfurter Ateliers, Werkstätten und Läden zu blicken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen