Montag, 1. Dezember 2014

... Advent, Advent, ...

Und schon ist das Jahr schon wieder vorbei. Keine Ahnung, wo es schon wieder geblieben ist.

Und alle Jahre wieder die selben Fragen:
  • Wird es bei mir weihnachtlich sein? 
  • Was werde ich den Lieben schenken? 
  • Wie verpacke ich die Geschenke? 
Heute werde ich nur meine erste Weihnachtsdeko zu Hause vorstellen. Geschenkideen und Verpackungsideen werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Weihnachtliche Wohnung: 
Letztes Jahr war es so turbolent, dass es bei uns kein Stück weihnachtlich in der Wohnung war. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wird es weihnachtlich.
Das erstaunlichste dabei: mein Mann unterstützt mich! Er hat den Anfang gemacht. Er hat mir diesen wunderschönen Adventskranz geschenkt.























Wer in Frankfurt wohnt und auch so einen tollen Adventskranz haben mag, wendet sich einfach an die Blumenbar auf der Eckenheimer Landstr..

Wie sieht euer Adventskranz aus?
Habt ihr einen selbst gebastelt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen