Montag, 13. Oktober 2014

... ich habe es getan! Ich war shoppen

Ja, ich habe es getan.
Am Tag 70 nach Beendigung meines Selbstversuches war ich in einem Second Hand Laden. Einfach nur so. Ich habe nichts Spezielles gesucht, sondern mich einfach nur treiben lassen. Mal geschaut, was ich kaufen könnte. Habe dies und das anprobiert. Nichts gekauft und bin guter Dinge wieder nach Hause gegangen.
Irgendwie war damit eine magische Grenze überschritten.
Am Tag 71 war es dann so weit. Ein weiterer Second Hand Laden stellte sich mir in den Weg. Einfach so. Schon echt oft dran vorbei gegangen. Aber irgendwas zog mich rein. Ich wollte mir mal anschauen, wie der Second Hand Laden wenige 100 Meter von meinern Wohnung entfernt aussieht.
Hier lief es ähnlich ab, wie am Vortag.
Naja und dann passte sie und ich fand sie gut.
Hier meine neue Bluse :-)
Einfach so.
Rot-weiß-gestreift.


Wie findet ihr sie?
Ich bin mal gespannt, ob ich die Geister damit wieder erweckt habe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen