Sonntag, 5. Oktober 2014

... Heldenmarkt- das gibt es zu sehen


Ich war da. Dieses mal war alles ganz vertraut und ich kannte einige. Das muss man aber nicht, um sich auf dem Heldenmarkt wohlzufühlen.


Ich hatte mein aktuelles Lieblingstshirt an, das das ich in Berlin gekauft habe. Mein erster Besuch galt daher auch Lena Schokolade. Hier hatte ich mich vor einem Jahr in ihre Sachen verliebt. Ach war das ein nettes Wiedersehen. 
Interessanter Weise habe ich mal wieder mit meinem "oh-wie-toll-will-ich-haben" gekämpft. Jetzt darf ich ja wieder. Aber ich bin in mich gegangen. Ich brauche aktuell nicht wirklich was Neues, ganz ehrlich. 
Aber wer noch nichts von Lena Schokolade hat, ... 

Kurz vor dem Lena Schokolade Stand könnt ihr sehen, was man so aus alten T-Shirts und Bettlacken machen kann. Sehr charmant. Wenn ihr also mit euren alten T-Shirts und Lacken nicht wisst wohin, fragt einfach mal bei Lumikello nach. Sie nehmen sie gerne.

Bei den netten Frankfurtern von "ilovemixtapes" habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr gekauft. Hier gibt es T-Shirts, Sweater und Taschen. Eigentlich ein onlineshop, aber liebe Frankfurter, ihr könnt auch vorher anrufen und persönlich vorbeigehen. 

Und noch mehr Frankfurter: Kennt ihr labl? Lustaufbesserleben ist eine lokale Gemeinschaft für nachhaltiges Leben. Das Stöbern auf der Seite lohnt sich echt. So viele tolle kleine Unternehmen in Frankfurt. 
Außerdem habe ich mich sehr gut unterhalten und bin gespannt, wie das noch weiter geht. 
Und entweder zum Schluß oder zu Anfang, lohnt natürlich ein Besuch am Stand von reflecta. Auch hier lohnt sich ein Blick auf die Seite. Nicht nur, dass hier sehr nett auf das reflecta Filmfestival im Dezember (05.-07.12.) im Mousonturm aufmerksam gemacht wird. Es liegen auch Ansichtsexemplare des GreenCityGuides Mainz aus. Der Frankfurter GreenCityGuide ist in Arbeit. 



Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht. Wie findet ihr meine Anregungen? Geht ihr noch zum Heldenmarkt? Der Heldenmarkt ist heute noch bis 18 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen