Dienstag, 28. Oktober 2014

... ein erfolgreicher Mädchenflohmarkt

Ein ereignisreicher, anstrengender aber auch echt schöner Sonntag liegt hinter mir. Nachdem das ganze Auto vollgeladen war ging es los.

Alle 100 (!!!) ausstellenden Mädchen/Frauen hatten Zeitfenster bekommen, an denen sie anreisen durften bzw. sollten. In meiner Mail stand 10:30 Uhr. Wir warteten kurz in der Waldschmidtstrasse, aber dank der geduldigen Security standen alle sortiert mit ihren Autos, bis sie im Hof kurz ausladen konnten. Die Autos wurden anschließend von ihren Lieben wieder entfernt. Soweit ich beobachtet habe, klappte das auch bis auf wenige Ausnahmen echt gut.
Mein Zeitfenster, wie auch mein Platz waren relativ mittig. Und das war für meinen Geschmack auch genau richtig so. 

Ab 12 ging es los. Bis 17 Uhr riss der Strom der Klamottensuchenden nicht ab. Bis 17 Uhr habe ich dann verkauft, verkauft, verkauft.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber so war ich nie. Auch vor meiner shoppingfreien Zeit nicht. Ich war nie so geierig nach Klamotten, manche Frau handelt wie blöd noch nen Euro und noch nen Euro raus. 
Manche waren auch echt einfach toll. Insgesamt eine echt tolle Stimmung.  





Ein dickes Danke schön an die tolle Organisation des Mädchenflohmarkt. Ein ganz besonderer Dank an meinen tollen Mann, der nicht nur letzte und diese Woche das Chaos in der Wohnung aushält, sondern der mich einfach unterstützt hat.
Dann würden die Reste eingepackt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen