Freitag, 1. August 2014

GESCHAFFT - FERTIG - WEITER GEHTS

Ich habe es geschafft. 


Das Bild hat mich nun 1 Jahr begleitet. Es entstand kurz vor dem 1.8., nach einem Sommerkonzert im Park, das durch strömenden Regen beendet wurde. 

Ich habe keinen Blog für diesen Tag vorbereitet umd melde mich daher hier auch nur kurz. Es gibt ja so viel zu sehen in Berlin. 
Über die Uniformität von Innenstädten brauche ich glaube ich nicht groß reden, der Textilriese mit bunten Spaniern, ... war für mich sehr entspannt. 
Aber diese vielen kleinen Läden, oh wie toll. Ich habe mir ein paar rausgesucht und werde gleich starten. 
So viele tolle anständige Läden :-) Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht doch in irgend eine Art Kaufrausch verfalle. 
Heute darf ich ja. 
Ich war gestern schon mal im supermarche-berlin und hab auch schon was ausgesucht. 


Ich bin so aufgeregt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen