Montag, 25. August 2014

... euer Feedback ist meine Motivation

Ihr seid toll! 

Wisst ihr, ein Grund, der mir beim Durchhalten im letzten Jahr echt geholfen hat? 

Ihr! 

Leserinnen, die mich ansprechen. "Ich habe letztens eine Hose gesehen. Du weißt schon, die die man jetzt trägt. Ich hatte sie schon an. Dann dachte ich an deinen Blog und habe mich gefragt, ob ich sie wirklich brauche. ... Ich habe sie dann nicht gekauft." 
Oder 
"Ich habe vor meinem Umzug einige Schuhe aussortiert und an Jemanden weitergegeben, der sie echt brauchen konnte". 
Und immer wieder in unterschiedlichen Ausprägungen: "Eigentlich habe ich ja genug, ich denke dann an deinem Blog und kaufe es nicht". 

Das macht mich glücklich und auch ein bißchen stolz drauf!

Macht weiter so und erzählt darüber. Nur so können wir immer mehr erreichen. 

Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen