Donnerstag, 31. Juli 2014

... Nur noch 1 Tag!

Guten Morgen,
Ich weiß gar nicht warum ich mehr aufgeregt bin: 
1) ich bin auf dem Weg nach Berlin zur Hochzeit einer langjährigen Freundin und 
2) ich darf Morgen wieder shoppen :-)))
Tralala
Beides findet in Berlin statt. 
Der erste Shopping-erlaubt-Tag in der Hochburg der anständigen Klamotte. 
Sehr aufregend. 
Ich fliege nach Berlin. Ich weiß, es gibt ökologisch anständigere Wege nach Berlin zu kommen, aber nicht in der kurzen Zeit und nicht zu dem Preis. Sorry, aber die Bahn hätte fast das Doppelte gekostet. 
Bin sehr entspannt durch den Duty-Free Bereich gelaufen! ich musste ja nichts kaufen. Wie das wohl ab Morgen sein wird? 
Das kleine Beutelchen für Kosmetik in der Handtasche habe ich vorsichtshalber gekauft, aber nicht gebraucht. 
Ich wünsche einen fröhlichen Donnerstag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen