Dienstag, 8. April 2014

... Ups, Pumps vergessen

Guten Morgen, 
na das ist mir aber auch noch nie passiert! 
Ich fange meine Bürogarderobe ja morgens meistens mit den Schuhen an, die ich tagsüber tragen möchte. 
Heute sollten es meine blauen Peeptos sein. Also Klamottenfarbe blau: Jeans, karierte Bluse und blauen Blazer. Damit es nicht zu eintönig wird trage ich dazu ein gelbblaues Tuch. :-)
Irgendwie bin ich heute eine 1/2 Stunde früher als sonst, keine Ahnung warum. Mein Hirn ist wohl noch im Bett. 
Bekanntlich habe ich immer ein paar "Wegeschuhe" (meistens Turnschuhe) und trage meine Pumps in einer Tasche ins Büro. Heute sind sie zu Hause geblieben! Also keine blauen Pumps heute. 
Aber zum Glück habe ich noch ein paar schwarze Ersatzschuhe im Büro. 

Macht euch nen schönen Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen