Montag, 17. März 2014

... Siegel Dschungel II

In meinem blog http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2014/01/fair-trade-dschungel.html habe ich mich verssucht dem Thema Fairtrade zu nähern. 
Hier geht es jetzt weiter.  
Da mich die unterschiedlichen Siegel und Empfehlungen immer wieder verwirren, habe ich hier für euch etwas zusammengetragen, das mir echt geholfen hat. Ich habe ein paar wertvolle Hinweise zu weiteren Siegeln und was davon zu halten ist gefunden. Daran möchte ich euch natürlich teilhaben lassen.

Umweltverträgliche Siegel: http://www.greenpeace.de/presse/presseerklaerungen/neuer-einkaufsratgeber-fuer-giftfreie-mode


Siegel ohne Gift: http://www.utopia.de/magazin/die-wichtigsten-siegel-fuer-kleidung-ohne-gift


und außerdem: http://www1.wdr.de/themen/ratgeber/gruenekleidung126.html#gruenekleidung126


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen