Dienstag, 18. Februar 2014

... Mein erstes Teil von manomama :-)

Juhu, mein erstes Teil von Manomama :-)
Nein, ich war nicht groß shoppen, obwohl es mir bei dem Angebot schwer fällt zu verzichten. www.manomama.de
Aber hier und jetzt habe ich mangels Taschen (hatte ich vergessen zu Hause) diese Tasche erstanden.
Sie ist aus Bio-Baumwolle, die in Deutschland gewoben und gefärbt wird. 
Anschließend wurd sie in Augsburg bei manomama gefertigt. 
Sozial, 100% Bio und quasi aus der Region. !!!


2 Kommentare:

  1. Das ist eine DM-Pfandtasche, stimmts? Davon haben wir auch welche. Die sind wirklich toll und wenn sie kaputt sind, kann man sie gegen eine neue eintauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Katha, ist eine DM Pfandtasche. Ich finde manomama einfach toll, daher habe ich sie gekauft :-)

      Löschen