Mittwoch, 29. Januar 2014

... Rock im Winter ohne frieren

Guten Morgen, 
wie einige von euch wissen trage ich gerne und oft Röcke und Kleider, auch im Winter. 
Ja, das geht, auch ohne fürchterlich zu frieren. Ich mag blickdichte Strumpfhosen nicht so wirklich gerne. Daher trage ich die guten Nylons im Büro. 
So nun zu den Wegen in der Kälte: ganz einfach, wenn es so bis 0 Grad etwa ist, helfen für die Wege dickere Overknee Strümpfe. Ich habe sie in unterschiedlichen Grundfarben und komme damit wunderbar über den Herbst und Frühling (und den aktuellen Winter ;-)). Wird es kälter fahre ich weitere Geschütze auf, entweder einfach ein warmes Miederhöschen drüber oder auch einfach eine warme dicke Strmpfhose über die feine drüber ziehen. Mir ist damit wärmer als mit Hosen. 
Also Mädels, Winter ist kein Grund keine Röcke zu tragen. 
Ein weiterer Trick für die Wege sind, anständige Winterschuhe und keine Pumps. Ich wechsel dann einfach im Büro die Schuhe und ziehe die dicke Strumphose oder die Overknees aus und das Bürooutfit ist perfekt. Das ist übrigends nicht nur was für warme Füsse, sondern echt Pumps schonend. Pumps, die ich eigentlich nur im Büro trage sehen auch nach vielen Jahren noch aus wie neu.
Ja, klingt nach Super-Tussi, aber manchmal bin ich das einfach gerne :-) 
Wie macht ihr das? 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen