Montag, 2. Dezember 2013

... 4 Monate ohne Shopping

Ich habe schon 4 Monate hinter mich gebracht. :-)
Und was bringt es mir?
Ehrlich gesagt, ne ganze Menge. Neben einem deutlich ausgeglichenerem Konto fühle auch ich mich irgendwie ausgeglichener. Obwohl ich im Moment sehr viel um die Ohren habe, gehe ich alles in allem deutlich bewusster mit mir um. 
Ich bin wohl shoppen gegangen, um mir einen Ausgleich zu verschaffen und um mir was Gutes zu tun. 
Das mache ich jetzt anders. Ich gehe bewusster mit mir um. Wenn es ganz schwierig wird lege ich bewusste Momente für mich ein (gehe in die Wanne, lasse mich massieren, oder ähnliches). 
Ich lebe bewusster, ich stricke und entdecke den Inhalt meines Kleiderschranks immer wieder neu. Ich hatte seither keinen Tag mehr mit "nix-anzuzieehen" ich werde kreativer. 
Und es mach echt Spass :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen