Montag, 4. November 2013

... Altes neu entdecken - mal anders

In der vergangenen Woche habe ich keine Klamotten angehabt, die ich lange nicht mehr an hatte. Jedenfalls nicht lang genug nicht, um sie in dieser Rubrik zeigen zu können. 
Das wird jetzt auch in Zukunft immer wieder so werden denke ich. 

Was ich aber nun mache und auch sehr spannend finde: ich kombiniere neu. 

So habe ich meine dunkelgrüne Bluse mit einer rosafarbenen Strickjacke zu einem Jeansrock kombiniert. Alles Dinge, die ich immer mal wieder anhaben, aber noch nie in der Kombi. Und was soll ich sagen. Ich habe mich echt wohl darin gefühlt. 

Als kleine Anregung für euch: kombiniert einfach mal die Klamotten neu und anders miteinander und ihr entdeckt den Inhalt eures Kleinderschrankes neu. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen