Montag, 21. Oktober 2013

... mein erste Weihnachtsgeschenk :-)

Ich habe den besten Mann der Welt :-) 
Ich habe euch doch von meinem Besuch beim Heldenmarkt erzählt. http://www.jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/10/heldenmarkt-und-konsumverzicht-eine.html
Beim Heldenmarkt habe ich mich in 2 Taschen von affentor verliebt http://www.affentor.de/
Und in meinem Post sehr eindeutige Andeutungen gemacht, dass es sich um das geeignete Weihnachtsgeschenk für mich handeln könnte :-) 
Die Tage haben wir uns durch die Stadt treiben lassen und standen plötzlich zufällig im Laden von affentor. Es war wirklich zufällig. Mein Mann fragte dann, ob es das Muster noch an Weihnachten geben würde. 
Das konnte uns nicht garantiert werden.
Und war macht er: Er kauft die kleine und die Laptoptasche! 
Und so schnell kommt Weihnachten: die kleine Tasche gab es jetzt schon :-) 
Tralala. 
Danke dir!!!



1 Kommentar: