Sonntag, 20. Oktober 2013

... Frauenzeitschriften sind nicht immer schlecht

Vor einiger Zeit habe ich darüber nachgedacht auch meinen Konsum von Frauenzeitschriften zu beenden. Wenigstens sehr stark einzuschränken, da ich mir vorgenommen habe im Alltag weniger Bäume zu töten. Ich hatte mir vorgenommen alles nur noch digital zu lesen. Mache das auch fast immer.
Am Freitag habe ich mir mal wieder eine Zeitschrift gekauft. In der Sauna bzw. den Ruheräumen um Saunen drum herum liest es sich schlecht digital. 

Ich bin sehr froh, dass ich diese Zeitschrift gekauft habe. Ich habe was ganz entzückendes entdeckt. Hier um die Ecke in Aschaffenburg gibt es diesen zauberhaften Laden. Nein ich war noch nicht da, finde aber die Homepage und die Schwestern die sich dahinter verbergen echt toll. Schaut selbst:
http://vintagewonderland.de/de/
Auf dieser Seite habe ich dann noch einen link zu http://thegraphicsfairy.com/ gefunden. Für alle DIY-Bastlerinnen, die auf Grafik stehen eine echte Bereicherung. 

Habt einen schönen, kreativen Sonntag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen