Montag, 2. September 2013

... noch 333 Tage

Ich war heute Morgen echt frustriert. Der perfekte Moment um Kompensation zu kaufen.

Ich hatte heute frei, wollte viele schöne Dinge erledigen, euch was Schönes Schreiben und den Tag genießen.

Ganz so kam es dann irgendwie nicht. Als ich zu meinem Fahrrad im Hof kam fehlt irgendwas. Ich hatte (!) einen echt tollen bunten Fahrradkorb, den ich liebevoll mit Blumen dekoriert hatte. Und weg war er!

Kleiner Einschub: Freitags ist hier immer die Hölle los. Keine wirkliche Ahnung warum, aber irgendwie kommt die halbe Welt aus dem Umland auf den Friedberger Platz. Jeden Freitag! Wäre nicht so schlimm, wenn genügend Toiletten da wären und die Gäste sich nicht so asozial benehmen würden. Da einige Gäste nun schon häufiger in unseren Hof gepi..., geka... (ja wirklich!) und sich übergeben haben und auch ansonsten an Freitagen durch echt asoziales Verhalten aufgefallen sind, tippe ich schwer, dass auch mein toller Fahrradkorb einem Freitag zum Opfer gefallen ist. :-((

Das hat mich heute Morgen echt traurig gemacht.

Wieder mal der richtige Moment, etwas "statt dessen" zu kaufen. Hab ich, aber nur bedingt. Schaut:


Keine schlechte Kompensation, oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen