Mittwoch, 28. August 2013

... die ersten geschenkten Schuhe :-)

Das ist insgesamt ja gar nicht so einfach mit dem Nicht-Shopping.
Schön ist allerdings, dass mein Nicht-Shopping mein Umfeld nachdenklich macht. So auch meine Schwester. Ihr fiel auf, dass sie diese süßen Schlappen hat, die sie nur einmal kurz an hatte und seither nicht mehr getragen hat. 

Sie hat sie mir vermacht :-) Und ich freue mich riesig über meine neuen Schuhe. 
Danke Schwester. 


2 Kommentare:

  1. Die sind super!! Ist das jetzt eine Wiedergutmachung vom Schicksal, weil dein Fahrradkorb geklaut worden ist? Ich druecke dir die Daumen fuer die naechsten 330 (?) Tage. Halte durch!

    AntwortenLöschen
  2. Lach, nein mit dem Fahrradkorb hat das nichts zu tun, aber mit meinem Begehren nach Schuhen :-)

    AntwortenLöschen