Donnerstag, 8. August 2013

Neue Klamotten ohne shopping ...

Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Nicht dass ich aktuell schon Not leide. Im Gegenteil, aktuell fühle ich mich noch richtig toll, wenn ich an großen Schaufenstern vorbeikomme und nichts kaufen muss. Obwohl, ganz richtig ist diese Aussage nicht.
Gestern Abend lief ich an einem Schaufenster mit diesem Inhalt vorbei:
Heute habe ich ihn mir noch mal bei Tageslicht angeschaut. Und ja, das wird mein erstes Projekt! Leider kann ich noch nicht sofort mit stricken anfangen, da die Gebrauchsanweisung erst in den kommenden 14 Tagen (max. 4 Wochen) im Laden eintreffen wird.
Bis dahin bleibt mir also noch etwas Zeit.

Was meint ihr, welche Farbe soll es werden? Ich finde das Gelb ja richtig toll. Diese hier gibt es außerdem, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Frau vom Luisenplatz8. August 2013 um 22:30

    Rot ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das lila neben dem Neon-Pink!

    D.

    AntwortenLöschen
  3. Petrol!

    Ich will mitstricken!!! Kannst Du stricken? Könnten uns regelmäßig zum Stricken treffen, Freitag abends um 18 Uhr im Eckhaus zum Beispiel ;-)))

    C.

    AntwortenLöschen