Freitag, 23. August 2013

... glücklich und 160€ gespart

So schnell kann es manchmal gehen. Ich habe gerade einen Selbstversuch gemacht: was passiert, wenn ich mich ein paar Meter in die Stadt wage und erste Blicke auf die Herbstkollektion werfe, die dieses Jahr leider ohne mich auskommen muss? 
Ich habe es gewagt und bin glücklich ohne shopping und ohne ein schlechtes Gefühl gegangen. Im Gegenteil, ich habe 160€ (sprich Einhundertundsechszig!!!) gespart. Die hier hätte ich nämlich kaufen müssen ;-) 

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende euch!

P.S. Was mach ich nur mit dem Geld? 
 

3 Kommentare:

  1. Ha! Super!
    Mit der Zeit wird das Gefühl immer schöner: hach, wieder nix, was ich kaufen musste.
    Das kann irgendwann besser werden als shoppen, versprochen.
    Liebe Grüße aus Schweden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmmt, hätte nicht gedacht, dass nicht shoppen sich gut anfühlen könnte :-)

    AntwortenLöschen