Dienstag, 6. August 2013

Die erste Wette ist angenommen ...

So, jetzt ist es amtlich. Die ersten Personen, die nicht glauben, dass ich durchhalte sind gefunden. Silvia, stell schon mal den Champagner kalt. Sie wettet, dass ich in den nächsten Monaten, spätestens aber innerhalb der ersten 6 Monate aufgebe.
Wie sehen das die anderen?
Micha? Ich bin auf deinen Einsatz gespannt. :-)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube fest an Dich.

    Wenn man erst mal angefangen hat, ist es nicht so schrecklich schwer. Ich beschränke mich seit Anfang des Jahres darauf, nahezu ausschließlich Dinge zu konsumieren, die gut für Mensch, Tier und Umwelt sind.

    Am Anfang war das schwierig und komplett habe ich es nicht immer durchgehalten, aber ich bin zufrieden mit dem, wie ich es bisher angegangen habe. Klar, das ist schon noch mal etwas anderes, als gar nicht mehr zu konsumieren, aber auch nicht immer ganz einfach.

    Du schaffst das. Und am 01.08.2014 gibt es dann das große Fest!

    Love, D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo D.,
    Wow, das klingt toll und spannend. Vermutlich hat sich dadurch einiges in deinem Leben verändert?
    Über das Fest sollte ich mal nachdenken ;-)
    C

    AntwortenLöschen