Dienstag, 27. August 2013

... 1x pro Woche Altes neu entdecken

In einigen blogs habe ich diese Idee gesehen und beschlossen, dass ich sie auch anwenden möchte.
Ich versuche nun einmal pro Woche ein Kleidungsstück anzuziehen, dass ich ewig nicht mehr anhatte. Soweit ich nach meiner Kleiderschrank-Aufräum-Aktion beurteilen kann, sind da keine Teile versteckt, die ich noch nie anhatte (auf die Schulter klopfe). Aber ehrlich gesagt liegt und hängt da einiges, was ich ewig nicht mehr getragen habe.
So starte ich heute hiermit:

Blazer und Schuhe hatte ich in diesem Jahr noch nicht an, da ich aus der dazu passenden Hose leider rausgewachsen bin. Ich dachte, das geht nur in Kombi.
Stimmt nicht, daher heute was Neues daraus gemacht.
Ich freue mich sehr drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen